top of page
trustpilot-3-.jpeg
lieblingsphoto_813A5400_Original (priv. Nutzung) _fad12ea1_.jpg

Hey,
ich bin Lucie...

90er Jahrgang, aus dem wunderschönen Rheinland und gelernte Fremdsprachenkorrespondentin.

 

Mein Leben lang war ich angestellt und habe eine Festanstellung ehrlichweise auch immer als beste Möglichkeit für mich gesehen, eine sichere und weitestgehend entspannte Arbeit zu haben. Aber glücklich war ich nie. Ich habe mich in meiner letzten Anstellung in einem internationalen US-Pharmakonzern mehr und mehr unwohl gefühlt, war mit vielen Dingen nicht einverstanden und habe immer mehr verstanden, was meine Werte sind und dass ich eigentlich völlig entgegen dieser Werte lebe, wenn ich weiterhin diesen Job ausführe. Eine gute Bezahlung ist das Eine, jeden Tag etwas zu unterstützen, hinter dem ich gar nicht stehe, ist die Kehrseite der Medaille.

 

Also habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich als Copywriterin selbstständig gemacht. Und was soll ich sagen? Diese Entscheidung war die bisher beste in meinem Leben. Endlich kann ich mein Talent zu 100% für mich (und Dich 😉 ) nutzen und tausche nie wieder Energie, Lebenszeit und Talent gegen ein vermeintlich „wettbewerbsfähiges Gehalt“. 

Apropos Gewissen: Ich arbeite ausschließlich für ethisch korrekte Unternehmen und Projekte und bitte darum, von einer Anfrage abzusehen, wenn die ethischen Werte verletzt werden. Nicht, dass das jemand von sich behaupten würde 😉

Die Entscheidung, mich auf Tourismus inkl. Hotellerie, Nautik und maritime Abendteuer zu spezialisieren, liegt auf der Hand. Ich liebe Abenteuer, habe bisher über 40 Länder bereist und würde am liebsten einmal alle Weltmeere segeln. 

Bist Du bereit für den Trip, der Dein Unternehmen nach oben bringt? Dann freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit!

trustpilot-3-.jpeg
bottom of page