top of page

Dienstleistungen

Alle von mir angebotenen Services sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch möglich (teilweise auch auf Spanisch). 

Arbeiten mit Laptop
Responsive Website

Newsletter

Ich schreibe Deine E-Mails, egal ob es sich um regelmäßige Newsletter, Newsletter als Launch-Sequenzen,  Teaser-Mails oder Pitches handelt. 

Magazin-Seite

Landingpages, Salespages

Du brauchst für ein Projekt eine Landingpage oder Salespage, die Deine Kunden zum finalen Step (Kauf, Buchung) animiert? Kein Problem!

Arbeiten mit Laptop

Werbetexte, Ads

Eine knackige, zielgruppengerechte Werbeanzeige / Social Media Ad wirkt Wunder. Gerade Social Media ist das aktuelle Go-To-Marketingtool, um die richtigen Kunden für Dich zu generieren. 

Zusätzliche Services 

  • Printmedien wie Flyer, Booklets, Plakatwerbung: Printmedien sind zwar weniger gefragt, ihre Wirkung ist dennoch nicht zu unterschätzen
     

  • Webinar-Skript: Du planst ein Webinar, weißt aber nicht, wie Du den Inhalt fesselnd und kaufanregend rüberbringen sollst? 
     

  • Social Media- und Blogbeiträge: Du würdest gerne mehr Blog- oder Social Media Beiträge posten, Dir fehlt aber einfach die Zeit oder Energie für eigene Kreativität
     

  • Lektorat: Klassisches Korrekturlesen der von Dir verfassten Texte

Lass uns gerne drüber quatschen!

bottom of page