top of page

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus? 

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch. Erstgespräch klingt immer so förmlich, ich hab es gerne locker flockig, deswegen gerne auch alles per Du. In dem Gespräch geht es hauptsächlich darum, dass wir uns kennenlernen und zusammen schauen, welchen Bedarf Du hast und wobei ich Dich unterstützen kann. Das Kennenlernen ist mir hierbei besonders wichtig. Die besten Voraussetzungen bringen uns beiden nichts, wenn wir einander nicht vertrauen. Lass uns also bitte immer ehrlich sein. 

Das Erstgespräch ist automatisch für 30 Minuten angesetzt, was aber nur als Richtwert dient. Wir können auch gerne kürzer oder länger sprechen - alles kann, nichts muss :-) 

Wenn wir uns einig sind, geht's ans Eingemachte. Du bekommst entweder schon während unseres Gesprächs oder unmittelbar danach ein Angebot und eine grobe Timeline, die wir zusammen abstimmen. 

Dein finanzieller Erfolg ist also quasi nur one click away 😉

 

Schau dir hier gerne auch hier das Rechenbeispiel für Dein Business an. 

bottom of page